BEWIRB DICH HIER ALS:

Metalldrücker / CNC-Dreher (m/w/d)
in Vollzeit und Festanstellung


DAS BIETEN WIR:

ARBEITSBEDINGUNGEN, DIE DIR GEFALLEN WERDEN!

1. Mehr Lebensqualität!

Keine Schichtarbeit, dafür flexible Arbeitszeiten, die sich an deine Lebenssituation anpassen. Denn du arbeitest, um zu leben – nicht umgekehrt.
Und dank einer unbefristeten Anstellung ist dein Job auch noch sicher.

2. Top Stundenlohn!

Wir wissen die Qualität deiner Arbeit zu schätzen und würdigen das mit einer übertariflichen Bezahlung.

3. Modernes Arbeitsumfeld!

Wir haben in 2020 eine neue Halle gebaut und können dir ein modernes und gesundes Arbeitsumfeld bieten. Hier macht Arbeiten Spaß!

4. Schnelle Entscheidungswege!

Hier kennt man sich: Wir sind etwa 15 MitarbeiterInnen, inhabergeführt und unkompliziert: Hier findet man immer eine Lösung.

5. Kaffeejunkies willkommen!

Wir lieben Kaffee! Es ist nur eine Kleinigkeit, aber kostenloser Kaffee gehört bei uns zur Kultur. Schmecken lassen!


DAS ERWARTET DICH:

DEINE AUFGABEN:

– Herstellung von Metalldrückteilen
– Bedienen, Einrichten und Programmieren von verschiedenen CNC-Metalldrückmaschinen


DAS WÜNSCHEN WIR UNS:

DEINE QUALIFIKATION:

– abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker, CNC-Dreher, Werkzeugmacher, Metalldrücker oder in einem vergleichbaren Beruf
– Motivation Neues zu erlernen und sich mit der Materie Metalldrücken auseinander zu setzen
– Erfahrung in der Metallbranche
– technisches Verständnis
– selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise


UND SO BEWIRBST DU DICH:

EINE SIMPLE BEWERBUNG SPART DIR VIEL ZEIT

Schick uns ein kurzes Anschreiben – alles weitere besprechen wir im Vorstellungsgespräch.

Schreib uns, was du aktuell tust, welche Qualifikation du bereits mitbringst und wie du dich bei UFG weiter entwickeln möchtest. Zeugnisse und detaillierten Lebenslauf kannst du optional einreichen. Es genügt uns, wenn du dies zum Vorstellungsgespräch mitbringst. Entscheide selbst, ob du uns deine Bewerbung per Post oder als E-Mail schicken möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen, dich bald persönlich kennenlernen zu dürfen.


Postalische Bewerbung

UFG Umformtechnik GmbH
z. Hd. Herrn A. Steiger
Cyrusstraße 15
99867 Gotha

E-Mail-Bewerbung

bewerbung@ufg-gotha.de

QUEREINSTEIGER WELCOME!

Warum sollte ein motivierter Mensch ausgebremst werden, nur weil er nicht die richtige Ausbildung in der Tasche hat? Ich bezahle gern die Fort- und Weiterbildung zu dem Beruf, den du bei uns ausüben möchtest! Denn hier finden wir für alles eine Lösung – auch für deine persönliche berufliche Entwicklung bei UFG!

unterschrift-alexander-steiger

Herzlichst, Alexander Steiger

Auch in Corona-Zeiten: Wir lieben Metall so sehr, dass wir es drücken! Werde Teil von uns und unserer Leidenschaft für die Arbeit mit Metall.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. 

Wir beraten Sie gerne.

Ansprechpartner

Alexander Steiger
– Geschäftsführer –
Telefon: 03621 42960960
E-Mail: firma@ufg-gotha.de

Kundenmeinungen:

"Wirklich Klasse Unternehmen. Wir sind vollkommen zufrieden mit den bisherigen Arbeiten. Ein sehr kompetentes zuverlässiges Team."

Marco Schütze | Portal-Berwertungen

UFG
2020-04-17T17:02:40+02:00

Marco Schütze | Portal-Berwertungen

"Wirklich Klasse Unternehmen. Wir sind vollkommen zufrieden mit den bisherigen Arbeiten. Ein sehr kompetentes zuverlässiges Team."
"Alle meine Aufträge wurden sehr schnell verwirklicht und die Qualität stimmt auch."

Wilfried Kahle | Google Bewertungen

UFG
2020-04-17T17:04:06+02:00

Wilfried Kahle | Google Bewertungen

"Alle meine Aufträge wurden sehr schnell verwirklicht und die Qualität stimmt auch."
0
0
UFG