Die Außenfassade

Als Außenfassade werden nun die Sandwichelemente montiert.

Als Außenfassade werden nun die Sandwichelemente montiert.

Januar 2019

Die Außenfassade

Außenfassade, Sandwichelemente, UFG Umformtechnik GmbH, Neubau, Außenfassade

Februar 2019

Außenfassade

Januar 2020: Als Außenfassade werden nun die Sandwichelemente montiert.

Februar 2020: Die Außenfassade wurde mit den Sandwichelementen fertiggestellt und auch das große Rolltor ist bereits montiert.

März 2020

Die Außenfassade und das Dach sind so gut wie fertig.

Außenfassade     Außenfassade

Die Außenfassade und das Dach sind so gut wie fertig.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. 

Wir beraten Sie gerne.

Ansprechpartner

Alexander Steiger
– Geschäftsführer –
Telefon: 03621 42960960
E-Mail: firma@ufg-gotha.de

Kundenmeinungen:

"Wirklich Klasse Unternehmen. Wir sind vollkommen zufrieden mit den bisherigen Arbeiten. Ein sehr kompetentes zuverlässiges Team."

Marco Schütze | Portal-Berwertungen

UFG
2020-04-17T17:02:40+02:00

Marco Schütze | Portal-Berwertungen

"Wirklich Klasse Unternehmen. Wir sind vollkommen zufrieden mit den bisherigen Arbeiten. Ein sehr kompetentes zuverlässiges Team."
"Alle meine Aufträge wurden sehr schnell verwirklicht und die Qualität stimmt auch."

Wilfried Kahle | Google Bewertungen

UFG
2020-04-17T17:04:06+02:00

Wilfried Kahle | Google Bewertungen

"Alle meine Aufträge wurden sehr schnell verwirklicht und die Qualität stimmt auch."
0
0
UFG