DREHER für konventionelle Drehmaschinen, Werkzeugmacher, Zerspanungsmechaniker

BEWIRB DICH HIER ALS:

DREHER für konventionelle Drehmaschinen, Werkzeugmacher, Zerspanungsmechaniker

keine CNC Kenntnisse erforderlich


DAS BIETEN WIR:

ARBEITSBEDINGUNGEN, DIE DIR GEFALLEN WERDEN!

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Top Bezahlung
  • Keine Schichtarbeit
  • Kostenloser Kaffee
  • Abwechslungsreiche Aufgaben

UND SO BEWIRBST DU DICH:

EINE SIMPLE BEWERBUNG SPART DIR VIEL ZEIT

Schick uns ein kurzes Anschreiben – alles weitere besprechen wir im Vorstellungsgespräch.

Schreib uns, was du aktuell tust, welche Qualifikation du bereits mitbringst und wie du dich bei UFG weiter entwickeln möchtest. Zeugnisse und detaillierten Lebenslauf kannst du optional einreichen. Es genügt uns, wenn du dies zum Vorstellungsgespräch mitbringst. Entscheide selbst, ob du uns deine Bewerbung per Post oder als E-Mail schicken möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen, dich bald persönlich kennenlernen zu dürfen.


Postalische Bewerbung

UFG Umformtechnik GmbH
z. Hd. Herrn A. Steiger
Uelleber Straße 13b
99867 Gotha

E-Mail-Bewerbung

bewerbung@ufg-gotha.de

QUEREINSTEIGER WELLCOME!

Warum sollte ein motivierter Mensch ausgebremst werden, nur weil er nicht die richtige Ausbildung in der Tasche hat? Ich bezahle gern die Fort- und Weiterbildung zu dem Beruf, den du bei uns ausüben möchtest! Denn hier finden wir für alles eine Lösung – auch für deine persönliche berufliche Entwicklung bei UFG!

unterschrift-alexander-steiger

Herzlichst, Alexander Steiger